Circus Royal beim Circusfestival in Massy

Circus Royal beim Circusfestival in Massy: Alexander Lichner als Trapezartist und Oliver Skreinig mit seiner Kamelfreiheit werden am 28. Circusfestival in Massy im Januar 2020 teilnehmen. Dies teilten der Direktor des Schweizer Circus Royal, Oliver Skreinig und sein neuer stellvertretender Direktor, Alexander Lichner via facebook mit. Das Circusfestival im französischen Massy zählt zu den wichtigsten Festivals für klassischen Circus weltweit.

Bellis Weihnachtsvariete in Roggwil

Noch bis Ende Dezember 2018 bittet Bellis Weihnachtsvariete zu Tisch. Ein Feuerwerk für alle Sinne ist in Bellis Weihnachtsvariete ein Garant. Schon beim Eintritt auf das Gelände werden die Gäste von abertausenden Lichtern, Weihnachtsbäumen und wunderbarer Weihnachtsmusik empfangen. Begrüsst werden die Gäste dann vom internationalen Artistenteam, das aus acht Nationen stammt. Nachdem die Gäste in den Speisesaal gebeten und persönlich an die Tische geleitet werden, geht es auch schon los.

Alexander Lichner wird stellvertretender Direktor des Circus Royal

Wie der Circus Royal mitteilte, wird der bekannte Artist Alexander Lichner neuer stellvertretender Direktor des traditionsreichen Unternehmens. Der preisgekrönte Artist (u.a. New Generation Festival Monte-Carlo, Festival del Circ Figueres/Girona) verbrachte 2015 seine erste Saison ausserhalb Spaniens im Schweizer Circus Royal und zeigte in der Royal-Show seine hochkarätige Trapez-Darbietung und seine Strapatenkür. Seither ist Alexander Lichner dem Circus Royal stets verbunden geblieben. Ab 2019 wird er das Unternehmen nun an der Seite von Direktor Oliver Skreinig leiten.

"Michelin-Sterne" für europäische Circusse

Am 28. November 2018 wird die Europäische Union zum ersten Mal in ihrer Geschichte sogenannte "Big Top Label-Zertifikate" auserwählten europäischen Circusunternehmen aushändigen. Dabei werden Circusse ausgezeichnet, die in vielerlei Hinsicht über einen hohen Qualitätsstandard verfügen, die geltenden Rechtsbestimmungen einhalten und ihren sozialen Verpflichtungen nachkommen.

Seiten