Circus Harlekin beendet erfolgreiche Tournee

Der Berner Oberländer Circus Harlekin hat am letzten Sonntag seine erfolgreiche Jubiläumstournee "25 Jahre gut" traditionsgemäss in Thun abgeschlossen. Das Team blickt auf eine schöne Saison zurück und dankt allen Artisten für ihr Engagement. Ein besonderer Dank erhielt Circusleiter Pedro Pichler von Clownpartnerin Monika Aegerter, die ihn mit dem selbst gesungenen "I did it my way" überraschte. Mit dem beliebten Raclette-Plausch ging die Saison definitiv zu Ende.

Der Circus Harlekin ist nun zurück in seinem Winterquartier, das man auch für Firmenanlässe und Jahresabschlussfeiern mieten kann. Ab Ende Oktober 2017 bis Mitte März 2018 findet jeweils sonntags ab 11 Uhr auch der Höck für Freunde des Circus Harlekin statt.

Für 2018 kündigt die Circusleitung bereits jetzt die Verpflichtung der Clowns Hector und Pierrot von den Rossyans an. Pedro und Monika werden im Hintergrund und als Reserve wieder mit auf Tournee sein. Auch Clown Lügg wird vermutlich wieder mit dem Circus Harlekin reisen, wie das Unternehmen auf Facebook mitteilt.