Monti's Variété mit eigener Homepage / Programm 2017

Monti's Variété präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Website. Nebst einem Videotrailer und Fotos der vergangenen Jahre finden sich auf der modernen und ansprechend gestalteten Website auch zahlreiche Informationen zum kulinarischen Menü, zu Gruppenbuchungen und natürlich können auch Tickets online gekauft werden. Dank des Ticketingpartners Ticketfrog ist dies auch Sitzplatzgenau möglich. Zudem hat die Familie Muntwyler das Artistenensemble der diesjährigen Spielzeit bekannt gegeben. Nebst einem Wiedersehen mit Comedia Zap und dem von der Monti-Tournee 2016 bekannten Vertikalseil-Artisten Ezra Weill wird auch Fabian Galouÿe mit Diabolo und an den Strapaten zu sehen sein. Fabian wurde 2016 beim Young Stage Circus Festival mit dem Preis der Circus-, Variété- und Artistenfreunde CVA ausgezeichnet.

Die Artisten:
Comedia Zap (CH) - Komik
Fabian Galouÿe (F) -  Diabolo und Strapaten
Thula Moon Martin (USA) - Kontorsion und Luftring
Katerina Repponen und Pasi Nousiainen (FIN) - Hand-auf-Hand
Ezra Weill (USA) - Vertikalseil und Hutjonglage

Monti's Variété spielt vom 16. November bis und mit 31. Dezember 2017 im Winterquartier des Circus Monti in Wohlen. Zu Silvester findet eine grosse Silvestergala statt.