Hollywood Stunt & Action Show in der Schweiz

Die Hollywood Stunt & Action Show der Familie Bauer tourt zurzeit als einzige Stuntshow durch die Schweiz. Dabei zeigen Mike Bauer und sein Team waghalsige Stunts, spektakuläre Überschläge, Saltos mit dem Motorrad und Sprünge mit Autos, Pick-ups und Monstertrucks. Die 90-minütige Show steht unter dem Motto «The Sky is the Limit» und bietet quietschende Reifen, Feuer, atemraumende Stunts und viele Überraschungen.

Gegründet wurde das Familienunternehmen bereits 1963 durch Franz Bauer (Circusfamilie Bauer). Sein Sohn Alfredo Bauer ist ein berühmter Stuntman, der lange Jahre zusammen mit 35 Akteuren durch Europa tourte. 1975 absolvierte Alfredo Bauer bereits spektakuläre Stunts mit dem berühmten Evel Knievel im Wembley Stadion London. Alfredos Sohn Mike ist seit 1992 in der Show als Stuntman dabei und führt die Truppe heute an.

Die nächsten Termine:
21. Oktober 2018 um 15 Uhr, Spreitenbach
28. Oktober 2018 um 15 Uhr, Wohlen
11. November 2018 um 15 Uhr, Winterthur

Hollywood Stunt & Action Show

Alle Termine und weitere Informationen bei Facebook.