CVA Sommerplausch am Samstag, 06.07.2019 beim zirkus mugg in Betschwanden GL

Die Tage werden allmählich länger und wärmer... und bald schon nähern wir uns unserem alljährlichen Sommerplausch. Er führt uns dieses Mal ins Glarnerland. Wiederum haben wir uns etwas Neues einfallen lassen und entführen Sie in muggs Zirkusstadt. Dort werden sowohl Freunde der Artistik, der Clownerie und Liebhaber alter Circuswagen auf ihre Kosten kommen. Zudem ist der familienfreundliche Event so gestaltet, dass An- und Rückreise auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich sind.
 
Datum: 
Samstag, 6. Juli 2019
 
Ort:
 
Kosten:
  • Erwachsene CHF 69.-
  • CVA-Mitglieder CHF 64.-
  • Kinder (4-12 Jahre) CHF 35.-
 
Programm:
ab 11.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr Eintreffen der Mitglieder
 
Anschliessend Begrüssung durch die Zirkusfamilie und Führung durch die Zirkusstadt.
Gemütlichkeit im Chapiteau mit Showeinlagen der Familie Mugg und Mittagessen vom Buffet mit Salat, Grillwurst (vegetarische Variante möglich) und einfachem Dessert, Getränke individuell gegen Barzahlung.
 
15.30 Uhr Ende und Verabschiedung
 
Organisatorische Hinweise:
Die Vorstellung findet bei jedem Wetter statt. Der Anlass eignet sich für Gross und Klein.
Der zirkus mugg ist sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
 
 
Anreise mit ÖV:
Ab Zürich HB gibt es eine direkte Zugverbindung (S 25 Richtung Linthal) bis Diesbach-Betschwanden.
 
Hinfahrt:
Zürich HB ab 09:43
Diesbach-Betschwanden an 11:09
 
Rückfahrt:
Diesbach-Betschwanden ab 15:48
Zürich HB an 17:17
 
Der zirkus mugg befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs
 
Anreise mit Auto:
Bei der Zirkusstadt sind genügend Parkplätze vorhanden.
 
Anmeldeschluss: 5. Mai 2019