Neues Circusunternehmen "Der Circus"

Der Circus nennt sich ein neugegründetes Circusunternehmen, welches am 24. August 2019 in Oberwil seine Premiere feiern wird. Das Konzept bietet eine Mischung aus Circusvorstellungen und Dinnershows. Vom 18. Dezember bis 5. Januar veranstaltet man zudem einen Weihnachtscircus mit Firmenessen in Sursee. Hinter dem Projekt steht die Firma "Der Circus 18 GmbH", welche im Februar 2019 von Dominikus Gasser im Handelsregister eingetragen wurde. Dominikus Gasser ist der Sohn von Dominik Gasser vom Circus Gasser Olympia. Ebenfalls beim Projekt dabei ist den Fotos zufolge Andreas Riedmann, welcher bislang unter anderem für den Circus Gasser Olympia tätig war.

Auf der Plattform wemakeit.com läuft derzeit ein Crowdfunding zur Finanzierung des Circusprojekts. Weitere Informationen unter https://www.dercircus.ch/