Circus Beat Breu in Winterthur

Kurz vor Ablauf der Frist für sein Crowdfunding hat es doch noch geklappt: Beat Breu kann mit seinem Circus am 5. August 2019 in Winterthur Premiere feiern. Wie inzwischen bekannt ist, handelt es sich dabei um eine Zusammenarbeit mit dem Classic Circus Berlin der Familie Lauenburger (D), die ihr Material zur Verfügung stellt. Im Interview mit dem Landboten spricht Beat Breu über die Vorbereitungen. So sei etwa noch unklar, ob die Tiere auch zur Premiere zu sehen sein werden. Die Tournee jedoch stehe und die Artisten seien verpflichtet. Nach Winterthur geht es nach Herblingen, Dietikon und schliesslich nach Zurzach weiter. Gespielt wird jeweils an sechs Tagen pro Gastspielort. Weitere Infos auf www.circusbeatbreu.ch

Marcel Hutzli hat auf der Facebook-Seite von Circusdream erste Fotos der Ankunft aufgeschaltet. Wir werden über die Premiere berichten.