Statuten

Sie finden die neuesten, heute gültigen Statuten hier: 

 

  • Aufgrund der veränderten Vereins-Struktur (Einstellung MANEGE) wurden diverse Statutenanpassungen unerlässlich. Die aktuellen Statuten wurden von der GV am 1.12.2012 genehmigt und sind in Kraft.
  • An der GV 1999 wurden die Statuten angepasst und an der GV vom 2.12.2006 nochmals erneuert.
  • Anlässlich der GV von 1990 wurden auf Antrag aus den Reihen der Mitglieder vier Artikel leicht geändert, resp. ergänzt.
  • Die zweite Statuten-Ausgabe ist unterzeichnet von Alfred Reichle, Präsident und Fritz Zollinger, Redaktor *MANEGE*. 
  • Die erste nachvollziehbare Statutenrevision wurde 1985 durchgeführt und anlässlich der GV Ende November 1985 in Kraft gesetzt.
  • Die ersten Statuten mit Datum vom 11. November 1961 wurden unterzeichnet von der Clubleitung René F. Daeschle und Max Willimann.